Fla⚡h-GFX
Hallo und herzlich Willkommen bei Flash-GFX (*FGFX).

Du bist nicht eingeloggt, bei FGFX angemeldet oder vielleicht ist dies Dein erster Besuch bei uns. Als Gast hast Du jedoch nicht den kompletten Einblick in das Forum!
Erst nach Deiner Anmeldung und Freischaltung, erhältst Du den vollen Zugang in alle Bereiche des Forums.

Ein Zugang zu unserem Gästebuch ist auch ohne Anmeldung möglich. Gerne kannst Du uns dort eine Nachricht oder einen Gruß hinterlassen.

Über den unten stehenden Button "Nicht mehr anzeigen", kannst Du dieses Fenster ausblenden.

Wir das Team von Flash-GFX wünschen Dir viel Spaß im Forum.
FGFX-Clock
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Schlüsselwörter


Mehr BlueSmilies? Dann klick...nach der Anmeldung bei BS kannst Du die Smilies mit Hilfe der dargestellten BB-Codes direkt in unser Forum einfügen.

Gästebuch von Flash-GFX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dauerthread Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von inde am Fr 25 Nov 2011 - 15:12

Hallo und herzlich Willkommen.
Du hast keinen Account bei Flash-GFX und möchtest uns trotzdem eine Nachricht hinterlassen.


  • Klick einfach auf  und schon kannst Du loslegen.
  • Beachte bitte dass Du als Gast einen Benutzernamen eingeben musst.
  • Nach dem Erstellen Deines Beitrags wirst Du aufgefordert einen Bestätigungs-Code einzugeben.
  • Falls Du ein (Dein persönliches Thema) innerhalb des Gästebuchs eröffnen möchtest, beachte bitte dass der "Titel des Themas" mindestens 10 Zeichen betragen muss.
  • Dabei ist eine "Beschreibung" des Themas nicht zwingend.
  • Bedenke bitte Du bist bei uns zu Gast, achte also auch auf die übliche zwischenmenschliche Netiquette, Dein Benehmen, sowie Deiner Ausdrucksweise.
  • Anstößige Beträge werden von uns anstandslos gelöscht. Das Posten von Links und Mailadressen ist Dir hier untersagt!



Warum wir unseren Gästen keinen Zutritt zum Forum gewähren?

  1. Wir möchten die Arbeiten unserer Grafiker vor Raubkopierern schützen.
  2. Wir benötigen keinerlei Spam und können uns somit mehr auf die Erstellung von Grafiken konzentrieren, anstatt zu moderieren.
  3. Unsere Mitglieder haben ein ernsthaftes Interesse an der Erstellung von Grafiken bzw. den Wunsch nach einer Grafik.

Sollte Dein Interesse aus ähnlichen Motiven hervorgehen, dann melde Dich doch an bei uns und werde selbst ein Mitglied bei FGT.



Zuletzt von inde am Do 24 Apr 2014 - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von inde am Fr 25 Nov 2011 - 15:12 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.


Flash-GFX ist 2577 Tage alt, unsere 123 Mitglieder haben 10977 Beiträge
zu 710 Themen in 74 Kategorien und Foren verfasst.
Davon hast Du "Gast" bisher 2 Beiträge geschrieben.


Was ist FGFX?RegelnFGFX-TeamFAQ

Tipps zu FGFXGästebuchImpressum

avatar
inde

Admins

Geschlecht : Männlich
Beiträge : 5043

Nach oben Nach unten

Dauerthread Re: Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von Cellopenguin am Di 28 Jan 2014 - 17:36

Hallihallo,

ich bin Cellopenguin.
Eben habe ich versucht, mich anzumelden, doch ich kam nicht ins Forum rein.
Wurde ich deaktiviert?

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass es mit meinem Forum momentan nicht so prickelnd läuft und ich deswegen auch keine Grafiken mehr hier bei FGT bestelle.

Doch das hält mich nicht davon ab, mich für eure wirklich wundervollen Header & Co zu bedanken. Diese haben unser Forum wirklich sehr bereichert und sind den Mitgliedern immer wieder aufs Neue positiv aufgefallen.
Ihr habt auch nie Mühe und Zeit gescheut bei euren Arbeiten.

Also ein dickes  Danke!!!


Liebe Grüße und vielleicht, wenn in naher oder ferner Zukunft wieder Besucher auf mein Forum kommen sollten: Auf Wiederschreiben...

Cellopenguin

P. S.: Nachdem ich es schon seit einem halben Jahr machen möchte, habe ich mich endlcih dazu entschlossen, meinen YouTube-Kanal zu verschönern (lassen  Großes Lächeln ).
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von Cellopenguin am Di 28 Jan 2014 - 17:36 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
avatar
Cellopenguin
Gast


Nach oben Nach unten

Dauerthread Re: Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von inde am Mi 29 Jan 2014 - 15:27

@Cellopenguin schrieb:Hallihallo,

ich bin Cellopenguin.
Eben habe ich versucht, mich anzumelden, doch ich kam nicht ins Forum rein.
Wurde ich deaktiviert?
Nein Du wurdest nicht deaktiviert!
Hast Du vielleicht ein falsches Passwort verwendet?
Probiere es bitte nochmals aus, ob Du Dich einloggen kannst, falls nicht dann melde Dich bitte hier nochmals und wir lassen uns etwas einfallen, wie Du wieder hier in das Forum gelangst.  Daumen hoch 

LG inde
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von inde am Mi 29 Jan 2014 - 15:27 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.


Flash-GFX ist 2577 Tage alt, unsere 123 Mitglieder haben 10977 Beiträge
zu 710 Themen in 74 Kategorien und Foren verfasst.
Davon hast Du "Gast" bisher 2 Beiträge geschrieben.


Was ist FGFX?RegelnFGFX-TeamFAQ

Tipps zu FGFXGästebuchImpressum

avatar
inde

Admins

Geschlecht : Männlich
Beiträge : 5043

Nach oben Nach unten

Dauerthread Re: Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von Cellopenguin am Do 30 Jan 2014 - 13:58

Hallo!

Ich hab vermutlich irgendetwas falsch gemacht...
Jetzt hab ich ein neues Passwort und kann mich problemlos anmelden lächelnd

LG Cellopenguin
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von Cellopenguin am Do 30 Jan 2014 - 13:58 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.


avatar
Cellopenguin

Mitglied

Geschlecht : Männlich
Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Dauerthread Eine kleine Gast Frage

Beitrag von Michael 2.0 am Sa 6 Dez 2014 - 22:41

Hallo ich heiße Michael und bin 14 Jahre und wollte mich hier anmelden und sah dabei noch ein FSK 16. Und habe mir natürlich den Text gelesen und alle Regeln. Ich arbeite mit Gimp und kenne mich mit dem Urheberrecht aus und habe auch ein eigenes Forum, WO ICH nur meine Bilder reinstelle und keine aus dem Web oder von hier. Ich wollte Fragen ob ich mich hier trotzdem anmelden darf oder ob ihr wirklich mich nicht wollt. inde, ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass dir jemand Bilder nimmt, aber wenn du mein Forum ansiehst siehst du keine Bilder vom Web gamstar.forumieren.com (bin auch nicht gerade der beste Zeichner) Ich wollte mich hier einfach ein wenig erkunden und evt mehr lernen für mein späteres leben. Also, wenn es inordnung ist und, wenn du siehst, dass ich Bilder entnommen habe, darfst du mich gleich Bannen. Aber um ehrlich zu sein, ich mache das nie und werde das auch nie machen, da ich sonst eine Anzeige bekomme. Also ich hoffe ich darf hier dabei sein und ein bissi lernen lächelnd 
LG Michael
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von Michael 2.0 am Sa 6 Dez 2014 - 22:41 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
avatar
Michael 2.0
Gast


Nach oben Nach unten

Dauerthread Re: Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von inde am So 7 Dez 2014 - 6:59

Hallo Michael,

schön das Du Dich für unser Forum sowie auch unsere Arbeiten interessierst. high five
Leider können wir bei dieser Regelung keine Ausnahmen machen und das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. sorry


Die FSK-Regelung ist keine alleinige Entscheidung von mir, sondern vielmehr eine wohlüberlegte aller Admins und Moderatoren des Forums, gewesen. Hauptauslöser für unseren Entschluss, war die wiederholte Meinung einiger Jugendlicher, man bräuchte sich nicht einmal mehr für die Grafiken zu bedanken und nahm die erledigten Aufträge als selbstverständlich entgegen. Auch wurden danach die erstellten Arbeiten als eigene Arbeiten angeboten.

Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Forum sowie all Deinen anderen Projekten. Knuddel

LG inde
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von inde am So 7 Dez 2014 - 6:59 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.


Flash-GFX ist 2577 Tage alt, unsere 123 Mitglieder haben 10977 Beiträge
zu 710 Themen in 74 Kategorien und Foren verfasst.
Davon hast Du "Gast" bisher 2 Beiträge geschrieben.


Was ist FGFX?RegelnFGFX-TeamFAQ

Tipps zu FGFXGästebuchImpressum

avatar
inde

Admins

Geschlecht : Männlich
Beiträge : 5043

Nach oben Nach unten

Dauerthread Re: Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von Michael2.0 am So 7 Dez 2014 - 13:17

Hallo inde, ist auch egal ich wollte einfach mich mal mit euch bei einem Grafiker Forum austauschen, aber nicht jeder muss ja überall dabei sein. Ich kann es verstehen, dass ihr nicht mehr Jugendliche wollt, trotzdem danke für die Info, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Zeichnen.

LG euer Michael.
Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von Michael2.0 am So 7 Dez 2014 - 13:17 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
avatar
Michael2.0
Gast


Nach oben Nach unten

Dauerthread Re: Gästebuch von Flash-GFX

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Der Betreiber und die Moderatoren des Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, so können Sie diesen hier dem Administrator melden. Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten